Gut kalkuliert!


  • Als erstes vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Dieser ist für Sie absolut unverbindlich und kostenlos.
  • Danach erstellen wir für Sie ein Angebot zum Festpreis. Im Angebotspreis sind bereits alle Räumungsarbeiten, der Abtransport, die Entsorgung, Versicherung und die abschließende Reinigung  enthalten.
  • Verwertbare Gegenstände werden natürlich fair auf die Kosten angerechnet.
  • Brauchbares Inventar überlassen wir oft auch karitativen Einrichtungen. So landet nur ein kleiner Teil der alten Einrichtung auf der Deponie.
  • Dadurch gibt es sehr hohe Einsparmöglichkeiten. Wichtig ist dabei auch die Mülltrennung. Hierdurch können wir ebenfalls große Beträge für Sie einsparen.
  • Umweltbelastende Stoffe werden von uns fachgerecht entsorgt.

Stimmt immer!

Nachträgliche Abweichungen von unserem Angebot, das Sie natürlich schriftlich bekommen, gibt es nicht. Darauf können Sie sich verlassen!



Gut zu wissen.

  • „Schema F“ gibt es nicht. Jede Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ist anders. Neben der Größe der Fläche spielen viele Faktoren eine Rolle, wie die Art und der Zustand der zu entsorgenden Gegenstände, die Lage, benötigte Hilfsmittel usw.
  • Deshalb möchten wir Sie nicht mit hypothetischen Preisen „locken“ oder abschrecken. Wenn Sie mit uns einen Besichtigungstermin vereinbaren, bekommen Sie ein Festpreis-Angebot, auf das Sie sich absolut  verlassen können!
  • Ob Sie mit Entrümpeln in Eigenregie am Ende sparen, ist zumindest fraglich. Bedenken Sie bitte, wieviel Zeit und Kraft es kostet, alle Möbel abzubauen,  Sperrmüll abtragen, Kleidung, Schrott und andere Gegenstände zu entsorgen und die Wohnung oder das Haus zu reinigen. Berechnen Sie damit mit, dass Sie freiwillige Helfer und einen großen Transportwagen brauchen – und oftmals auch noch behördliche Genehmigungen (für Absperrungen, Entsorgungen etc.).

 


Sehen Sie selbst!

Hier einige Beispiele aus unserer täglichen Arbeit – die Bilder machen deutlich, wie unterschiedlich unsere Aufgaben sind.